top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Rekord Sommerfest der R 09 in Wohnbach.

Am vergangenen Samstag lud der Vorstand zum alljährlichen Sommerfest der Rakete 09 Wölfersheim ein. Aufgrund der wirklich fantastischen Mitgliederexplosion in den letzten 10 Monaten musste man dieses Jahr den Austragungsort wechseln. Dieses Jahr kamen nämlich 65 Mitglieder mit Kindern zusammen, um das Saisonende bzw. den frischen Saisonanfang zu feiern.



Das Grundstück der Familie Lüftner fiel aufgrund der Sanitärenmöglichkeiten für diese Anzahl an Personen aus dem Kreis der Favoriten. Sehr zur Freude aller, konnte man nach Absprache das praktische und gemütliche Vereinsheim unserer Nachbarn des 1. FC Wohnbach als Ersatz finden. Nochmal ein großes Dankeschön an den Wohnbacher Fußballverein.


Nach der Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden Christoph Haffki wurden vier Mitglieder durch den HKBV geehrt.

Die Mitglieder:

Walter Mayer (Bronze)

Dirk Bonarius (Bronze)

Matthias Presl (Silber)

Frank Bonarius (Silber)

erhielten aufgrund ihrer langjährigen Verbandstreue Urkunde und Ehrennadel.



Danach wurde von unseren zwei Grillmeistern Markus Lachmann und Helge Lüftner der Appetit gestillt. Nicht ganz so einfach bei nunmehr 65 Mann.

Die Kinder und teils Jugendlichen konnten sich durch den ankrenzenden Sportplatz sehr gut selbstbeschäftigen und hatten viel Spaß.



Ein toller Tag liegt hinter uns, an dem noch lange in die Nacht hineingefeiert wurde. Die Meinungen sind fast einstimmig, man kann es jetzt kaum noch erwarten, bis die Saisonvorbereitung in 2 1/2 Wochen startet und die ersten Spiele ausgetragen werden. Ebenso hat dieser Tag schon wieder Lust auf das nächste vereinsinterne Oktoberfest gemacht.


P.s

Ein tolles und erfolgreiches Sportjahr liegt hinter den Wölfersheimer-Keglern. Der Klassenerhalt der 1. Mannschaft in der Hessenliga, Aufstieg und Meisterschaft der 2. Mannschaft und der Aufstieg unserer Damenmannschaft.

Sowie Abschließend natürlich die Erfolge unserer Mitglieder bei den Einzelmeisterschaften:


3x Bezirksmeister (U14, Junioren und Seniorinnen A)

2x 2. Platz Bezirksmeisterschaft (Juniorinnen und Seniorinnen A)

2x 3. Platz Bezirksmeisterschaft (Juniorinnen und Senioren A)


1x Hessenmeister (Junioren)

1x Hessenmeister (Sprint U14)

1x Vizedeutscher Meister (Junioren)

1x Deutscher Meister (Tandem-Mixed)



Das traditionelle "ozapft" Bild nach dem Aufbau darf auch nicht fehlen...


393 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page