top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Tobias Wolf wechselt zur R 09 Wölfersheim!

So, nach der kurzen aber sportlich sehr erfolgreichen Unterbrechung von Patrick Lüftner auf nationaler Ebene geht es weiter im Programm.


Tobias Wolf wechselt ebenfalls vom Ligakonkurrenten SG Friedberg/Dorheim nach Wölfersheim. Ein Grund dafür ist der sportliche Anreiz den er hier in Wölfersheim finden wird.



Ebenso wie Daniel hat Tobias Erfahrung mit höherklassigen Mannschaften, die er in der 2. Bundesliga kennenlernen durfte. Ein Spieler der, wenn er die Zeit fürs Training findet (zuletzt in Friedberg eher weniger), riesen Potential für große Ergebnisse hat.


Seine Bestleistungen sind daher auf Augenhöhe mit denen seines alten und neuen Mannschaftskollegen Daniel Rödl.


Tobias Bestleistungen:


200 Wurf: 1034 120 Wurf: 613


Wir hoffen sehr, dass Tobias durch bessere Trainingszeiten (die er auch schon fleißig wahrgenommen hat) und vor allem durch den Teamspirit und den gesunden internen Mannschaftskampf in der neuen Saison wieder Topleistungen abrufen kann. In der vergangenen Saison belegte er trotz fehlenden Trainings einen guten 22. Platz in der Schlittliste der Hessenliga A. Profitieren wird man vor allem von seiner Konstanz, bedeutet relativ hohe Ergebnisse ohne große Ausrutscher, diese Wiederum haben der SGWW in der letzten Saison nämlich den ein oder anderen Punkt gekostet.


Wir wünschen Tobias bei uns stets Gut Holz und heißen ihn hier auch nochmal Herzlich Willkommen...


Das war aber noch nicht alles... in der nächsten Woche gehts weiter.

47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page