top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Sylvia und Jennifer Best wechseln zur R09 Wölfersheim!

Na endlich, da ist sie, die langersehnte Verstärkung für unsere Frauenmannschaft. Mit den beiden aus Bad Nauheim stammenden Damen kommt die nötige Hessenligatauglichkeit.


Genug Frauen sind jetzt beisammen, um das erste Mal in der Vereinsgeschichte eine aus sechs Spieler bestehende Frauenmannschaft melden zu können. Und das durch den diesjährigen Aufstieg auch gleich in der so starken Hessenliga.



Das 120 Wurf - System ist für das Mutter-Tochter-Gespann Neuland, denn bislang spielten beide noch 100 Wurf. Jennifer schaffte es 2022 bei den Deutschen Meisterschaften der Frauen auf einen guten 8. Platz (DCU).


Sylvia, drittplatzierte der diesjährigen Hessenmeisterschaft, schaffte es 2015 sogar zur Deutschen-Vizemeisterschaft in der Altersklasse Seniorinnen A.


Auszeichnen tun sich Beide aber vor allem durch die doch relativ guten Ergebnisse Spieltag für Spieltag.


Jennifers Bestleistungen:

100 Wurf: 485 120 Wurf: /


Sylvias Bestleistungen:

100 Wurf: 505 120 Wurf 565


Wir wünschen Sylvia und Jennifer bei uns stets Gut Holz und heißen sie hier auch nochmal Herzlich Willkommen.


Weitere Neuigkeiten folgen...

#kvw #R09 #wölfersheim

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page