SGWW steigt in die Hessenliga auf!

Es ist nun offiziell, die SGWW steigt als Vizemeister der Regionalliga A in die Hessenliga auf.

Man wusste nach dem letzten Spieltag noch nicht über Aufstieg oder Verbleib bescheid, da alles von den Aufstiegsspielen zur 2. Bundesliga abhing, denn Rothenbergen 2 konnte zu diesem Zeitpunkt aufgrund ihrer 1. Mannschaft noch nicht aufsteigen.

Jetzt können Sie es auch nicht mehr, denn die Rothenbergener verloren das Aufstiegsspiel vergangenes Wochenende in Ludwigshafen.


Das ist natürlich ein ganz besonderes Erlebnis für alle Wölfersheimer, denn der Verein durfte bislang noch nie die Luft der hessischen Elite-Liga schnuppern.

Was für eine Entwicklung in den letzten drei Jahren!

In drei Jahren von der fünften in die dritte Liga aufgestiegen! Dieser Fakt ist mal ein oder zwei Ausrufezeichen wert. Die Arbeit der Sportwarte und des Vorstands scheint sich auszuzahlen, denn nicht nur die Topspieler Bonarius und Lüftner bleiben eine weitere Saison im SGWW-Trikot, sondern auch alle anderen Spieler.

Jetzt wird erstmal die Aufstiegsfeier nachgeholt und weiterhin etwas entspannt, ehe es dann in zwei Wochen schon wieder an die Vorbereitungen zum Classic Club Pokal Halbfinale geht.


30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen