SGWW mit gleich drei Startern bei den Deutschen Meisterschaften vertreten

In 2 Wochen startet die erste Deutsche Meisterschaft in Weinheim und somit rückt auch der Auftritt unseres Jüngsten immer näher. Hendrik Lüftner hat es bei der U10 geschafft, sich für dieses große Event zu qualifizieren und vertritt die SGWW erstmals in der jüngsten Altersklasse des Kegelsports. Am 02.06.2019 startet Hendrik gleich zu Beginn um 09:00 Uhr.

Zwei Wochen später darf sich der große Bruder Patrick Lüftner zum sechsten Mal in Folge auf einer Deutschen Meisterschaft mit den Besten seiner Altersklasse messen. Mit seinem grandiosen 973er Auswärtsschnitt in der vergangenen Saison ist Patrick in seiner ersten U23 Saison auf keinen Fall zu unterschätzen. Die Meisterschaft der U23 findet in diesem Jahr in Eppelheim statt. Die Bahn, auf der Patrick letztes Jahr einen neuen Deutschen Rekord spielen konnte aber auch jene Bahn, die ihm am Ende die dritte Deutsche Meisterschaft gekostet hat. Am 15.06.2019 startet Patrick um 12:55 Uhr.

Am vorletzten Wochenende im Juni darf dann der Titelverteidiger der Senioren A auf die Bahn. Matthias Presl wird sich in Markranstädt mit den teils übermächtigen Gegner beschäftigen müssen. Ohne Frage war der überraschende Titelgewinn, das Highlight der letztjährigen Saison. Für Matthias wird es wichtig sein, sich als TV gut zu präsentieren und am Ende eine gute Leistung auf die Bahn gebracht zu haben. Am 22.06.2019 startet Matthias am Nachmittag um 16:50 Uhr.

Wir wünschen den drei Startern Gut Holz und berichten im Juni dann natürlich jeweils live vor Ort.



#rekordsaison #sgww

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen