SGWW II steht vorzeitig als Meister der Bezirksliga fest.

Nachdem der KV Riederwald seine 2. Mannschaft aus der Bezirksliga zurückgezogen hat, steht unsere 2. Mannschaft weiterhin ungeschlagen auf dem 1. Platz in der Bezirksliga.

Bei noch zwei ausstehenden Spielen und 4 theoretischen Verlustpunkten bleiben wir dennoch auf dem Platz an der Sonne.

Denn im direkten Vergleich konnten wir gegen den Zweiten in der Tabelle beide Spiele für uns entscheiden. Natürlich werden wir alles daransetzen die weiße Weste in den letzten beiden Spielen zu behalten.

Diesen Erfolg haben wir auch den Spielern aus der 1. Mannschaft zu verdanken, die uns mit einer Ausnahme alle aktiven Spieler aus der 1. Mannschaft zur Verfügung stellen konnten.

Somit steht dem langersehnten Aufstieg in die Gruppenliga nichts mehr im Wege.

Somit bedankt sich unsere 2. Mannschaft bei allen eingesetzten Spielern für die starke Runde in der Saison 2021/22.


#SGWW #DRUFFDRUFF

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen