top of page

Presl leider schon im Vorlauf raus!

Es sollte nicht sein am vergangenen Samstag bei der Deutschen Meisterschaft (DCU) der Senioren A. Matthias Presl kam von Anfang an nicht in sein Spiel und bekam die Bahnen zu keiner Zeit in den Griff. Nach eigentlich soliden 155 in die Vollen auf der Startbahn, räumte der Wölfersheimer zu wenig und geriet dadurch schon stark unter Druck. Am Ende standen 225 Holz auf der Anzeige, was für die Deutsche Meisterschaft ein bisschen zu wenig ist. Auf der zweiten Bahn wurde es nicht besser und so musste sich Matthias um 9:00 Uhr morgens mit 438 Holz aus dem Wettkampf verabschieden. Letztendlich hätten sogar nur 18 Holz mehr gereicht, um in den Endlauf zu kommen. Matthias kann mehr, deshalb war es für ihn sehr bitter aber nach einer langen Saison kann sowas schon mal passieren.


Jetzt steht nochmal eine kurze Sommerpause auf dem Programm, bevor es dann schon im Juli wieder mit den Mannschaftskollegen in die Vorbereitung zur neuen Saison geht.


Die ersten drei Plätze der DCU Senioren A Meisterschaft:


1. Frank Breyvogel (1. SKC Monsheim) 992 2. Norbert Graul (KSV Mechterstädt) 990 3. Siegmund Kull (Ettlinger KV) 978


#kvw #sgww #druffdruff #dm #DCU

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page