Nico Rödiger wechselt zur SGWW

Aktualisiert: 29. Aug 2019

Nun dürfen wir endlich unseren Neuzugang vorstellen. Nico Rödiger wird ab der kommenden Saison 19/20 für die SGWW spielen.


Der gerade noch siebzehnjährige Langselbolder kommt vom Gruppenligist SKG YU Hanau 78 und konnte vor allem in der aktuellen Saison enorm überzeugen. Schnittlistenbester (Gruppenliga 2), Vize-Hessenmeister U18 und Bezirksmeister U18 lassen schon erahnen, dass die SGWW da keinen schlechten Spieler dazugewonnen hat.

Wir hoffen, dass Nico sich hier in Wölfersheim schnell zurechtfinden wird und dann gemeinsam mit den anderen 1. Mannschaftsspielern ab September ordentlich die Hessenliga aufmischen kann.

Für ihn ist das ein wichtiger Schritt in seiner Entwicklung und wir sind stolz, dass er diesen Schritt im Trikot der SGWW beschreiten wird.


Für die SGWW ist dieser Wechsel ein sehr wichtiger Pluspunkt im Hinblick auf den angestrebten Klassenerhalt im ersten Jahr Hessenliga.

Am kommenden Wochenende wird Nico in Weinheim um die Deutsche Meisterschaft der U18 kämpfen.


Wir drücken ihm natürlich jetzt doppelt die Daumen 👍

#sgww #nr #willkommeninwölfersheim

9 Ansichten

 DIE SGWW

Die SGWW ist ein Kegelclub aus Hessen, der am Ligaspielbetrieb des HKBV mit aktuell vier Mannschaften teilnimmt.

Unsere langfristigen Ziele sind der Aufstieg unserer 1. Mannschaft sowie die Förderung der Jugend und der Damenabteilung.

 Nationale Titel

 Nationale Titel

 2019 - Patrick Lüftner

Deutscher Meister U23

 2018 - Matthias Presl

Deutscher Meister SA

 2017 - Patrick Lüftner

Deutscher Meister U18

 2016 - Patrick Lüftner

Deutscher Meister U18

 Nützliche Links

  • Facebook - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle