Die SGWW meldet eine Frauenmannschaft!

Aktualisiert: 19. Okt 2020

Es hat sich in den letzten Jahren angedeutet und nun ist endlich soweit. Die SGWW startet zur neuen Saison nicht nur mit Männermannschaften in die Wettkampfsaison, sondern auch mit einer Frauenmannschaft.

Ein historisches Ereignis, da Wölfersheim bislang noch nie eine Frauenmannschaft melden konnte. Somit können unsere drei Frauen endlich der Mix-Liga entfliehen und sich im wahren Frauenwettbewerb beweisen. Das ganze wurde möglich, da drei weitere Spielerinnen nach Wölfersheim gewechselt sind und außerdem noch eine weitere Frau mit dem Kegelsport anfängt. Die Infos über unsere Neuzugänge und über alle sieben Spielerinnen folgen in den nächsten Tagen...

Der KVW (Teilverein der SGWW) wächst im Rekordtempo.

Allein in den letzten vier Jahren ist der Verein um ganze 13 aktive Kegler gewachsen. Zu diesen 13 Keglern und Keglerinnen gehören auch vier "Kegelanfänger". Des Weiteren kann der Verein mittlerweile ganze neun Spieler im Alter von 10-25 Jahren vorweisen.

Der Vorstand, der Verein und bestimmt auch unsere verstorbenen Gründer und Mitglieder sind mehr als Stolz über diesen positiven Trend, der schon fast wieder an die Hochphase der 90er Jahre heranreicht.

#SGWW #DRUFFDRUFF

59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen