top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

DIE RÜCKKEHR DER RAKETE 09 WÖLFERSHEIM!

Nach 12 Jahren kehrt der einzig wahre Club des KV Wölfersheim zurück auf die Bildfläche des hessischen Kegelsports.


Als im Jahr 2011 beschlossen wurde eine Spielgemeinschaft mit AN Wohnbach zu bilden, ging es dem KV Wölfersheim nicht gerade blendend. Ein wichtiger Umbruch wurde vollzogen, frischer Wind kehrte ein und doch blieben nur noch eine Hand voll Kegler übrig. Keine Jugend, keine Frauenabteilung und gerade mal noch zwei Mannschaften.

Die SG mit der AN Wohnbach war also das rettende Schiff für den Wölfersheimer Kegelsport. Zusammen mit Wohnbach konnte man gleich drei Mannschaften ins Rennen um die Meisterschaften schicken und verspürte sportlichen Aufwind. Nach nun 12 Jahren hat sich der KV Wölfersheim mehr als erholt und strahlt förmlich im hessischen Kegelsport. Mehr aktive Mitglieder als jemals zuvor, Jugendliche, eine Frauenabteilung und sportlicher Erfolg bewegen nun den Vorstand des KV Wölfersheim die SG Wölfersheim/Wohnbach aufzulösen und wieder als R 09 Wölfersheim in den Tabellen auf Punktejagd zu gehen.


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page