top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Daniel Rödl wechselt zur R 09 Wölfersheim!

In den kommenden Tagen gibt es noch viel zu verkünden. Aber mit Daniel fangen wir an...



Der aktuelle Bezirksmeister und Schnittlistenplatz Elfte der Hessenliga A wechselt vom Ligakonkurrenten SG Friedberg/Dorheim in das 10km nördlichere Wölfersheim.


Mit Daniel gewinnt die R 09 Wölfersheim einen sehr erfahrenen hochklassigen Spieler, der mit Friedberg schon viel Erfahrung in der 2. Bundesliga sammeln konnte und schwere Bahnen mehr als gewohnt ist. Ein Spieler der die Ausrichtung der 1. Mannschaft in der neuen Saison nunmehr verändern wird.


Somit gesellt sich ein weiteres Wetterauer Aushängeschild zu den beiden Anderen schon in Wölfersheim spielenden.


Daniels Bestleistungen:


200 Wurf: 1034 120 Wurf: 608


Kaum im Verein, schon gewann er die beiden Gedächtnispokale der letzten Wochen mit 587 und 591! Eine Verbesserung der 120 PB dürfte somit eigentlich nur eine Frage der Zeit sein.


Wir wünschen Daniel bei uns stets Gut Holz und heißen ihn hier auch nochmal Herzlich Willkommen...


Wie schon angekündigt, wird das aber nicht die letzte gute Neuigkeit aus Wölfersheim bleiben. Nächste Woche gehts weiter...

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page